Hier findet ihr uns:

Kiem-Pauli-Weg 22

80686 München

(ASZ Laim)

 

Trainingszeiten:

Garde: Mittwochs 19 - 22 Uhr

Männerballett: Mittwochs 19.30 - 22 Uhr

So findet ihr uns
Mittwoch, 23 Januar 2019
Login
Angemeldet bleiben

       

Session 2010/2011

2010/2011 zeigten sich 9 Gardemädels in den Farben weinrot, schwarz und gold auf der Bühne und tanzten den Gardemarsch und Showteil mit Country-/Rock’n Roll Musik. Unsere Männer waren zu 12. unterwegs als Schafe in Black, mit schwarzem Anzug und Sonnenbrille, darunter Schafskostüm. Als helfende Hände (HdK) hatten wir 7 FCL’ler und unsere Hofmarschallin. Mit Prinzenpaar Petra I. und Dieter I. zog der Südstaatenflair in den Laimer Fasching. Ihr Kostüm war in den Farben der Garde und im feinen Südstaatenoutfit. Wir hatten wie gewohnt unseren Inthronisations-, Faschingsball und 2 Kinderbälle. Der Faschingsfrühschoppen und das Laimer Faschingstreiben wurde wieder von uns veranstaltet. Der Kehraus fand in den Räumen der EdH statt. Wir starteten zum 1. Mal zur Generalprobe übers Wochenende nach Bad Endorf und ebenfalls zum 1. Mal mit einem Bus am Rosenmontag und Faschingsdienstag. Der Orden war angelehnt an Western und den Schafen, er war mit einem Sheriffstern versehen, umrandet mit Fell. Beim Faschingszug waren wir in München Oberföhring dabei und unsere Proklamation feierten wir in der Blumenau.

      

   

mehr Bilder