Hier findet ihr uns:

Dienstag, 19 März 2024
Angemeldet bleiben

Der FCL auf eurer Feier

Ihr plant eure eigene Faschingsparty? Oder den Faschingsball für eure Firma? Oder ein anderes Faschingsevent? Und sucht noch nach einem ganz besonderen Programmpunkt?

Dann bucht doch den Faschingsclub Laim für eure Veranstaltung. Wir kommen gerne bei euch vorbei und unterhalten euch mit Auftritten unserer Prinzengarde, unseres Prinzenpaares und unseres Männerballetts. Mit unserem ca. 40-minütigen Programm sorgen wir für ein Highlight der besonderen Art auf eurer Feier.

Und das nicht nur während der Faschingszeit! Auch wenn ihr zu einer beliebigen anderen Zeit eine Veranstaltung plant (z.B. Geburtstagsfeier, Firmenfeier, Hochzeit oder Ähnliches), auf der euch noch das besondere Schmankerl fehlt, könnt ihr den Faschingsclub Laim buchen.

Kontaktiert einfach unseren Auftrittsmanager Christian Beck für die Details oder wendet euch ganz allgemein an den Faschingsclub Laim. Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Christian Beck

Auftrittsmanager