Hier findet ihr uns:

Kiem-Pauli-Weg 22

80686 München

(ASZ Laim)

 

Trainingszeiten:

Garde: Mittwochs 19 - 22 Uhr

Männerballett: Mittwochs 19.30 - 22 Uhr

So findet ihr uns
Freitag, 19 April 2019
Login
Angemeldet bleiben

       

Session 2001/2002

Stephanie I. und Marco I. waren genau das passende Prinzenpaar für eine einfach tolle Session 2001/02: Die Garde verzauberte das Publikum in Rot und Schwarz, das bis dahin größte Männerballett des FCL gab als Toreros genug Stoff für eine ganzseitige Reportage in der Wochenendausgabe des Münchener Merkurs und die Oid´n tanzten sich zum zweitenmal in Herzen unserer Ballgäste. Es gab erstmalig getrennte Kinderbälle für Kindergarten- und Schulkinder, die ein voller Erfolg wurden und bestimmt zum festen Bestandteil unseres Faschings werden. Wohl letztmalig fanden die Bälle in der Pasinger Post statt - sie war einfach für den Andrang zu klein. Wie immer hatte Hofmarschall Christine alle(s) im Griff und den richtigen Draht zum Publikum - und so gab es für alle einen richtigen schönen Fasching, der Lust auf mehr macht.

Mehr Bilder