2021/2022

So ein richtiger Fasching wie in den 33 Jahren zuvor beim FCL wurde es nicht. Aber wir haben das Beste daraus gemacht. Unser Prinzenpaar Nicole I. und Sebastian II. waren bereits online 2020/2021 vorgestellt und inthronisiert worden. Trotz der Umstände haben wir einiges auf die Beine gestellt. Die Auflagen haben uns nicht gehindert, auch wenn es eine Menge Arbeit war, Veranstaltungen durchzuführen. Vielen Dank hier, an alle Beteiligten, Aktiven wie Besucher, die mit uns gegangen sind und mit größtmöglichem Schutz alles mitgemacht haben. Sich an die Auflagen gehalten haben und mit oft noch mehr als vorgeschrieben, bei unseren Veranstaltungen teilgenommen haben. So konnten wir folgende Veranstaltungen durchführen, oft etwas anders, aber doch mit einschlägigem Erfolg und viel Spaß. Im November 2021 eine Proklamation 2.0, gefolgt von unserem Weihnachtsbowlen mit den Mitgliedern. Noch 2021 besuchten wir ein paar Veranstaltungen oft im Freien, anderer Vereine. Im Januar zogen wir dann eine Inthronisation im Freien auf der Tennisanlage der FTM-Blumenau durch (Danke an den Sportverein) Besuchten einige Prinzenpaartreffen in gewählten Lokationen und viele Faschingsgottesdienste. Zum Abschluss des Faschings, waren wir die einzige Münchner Faschingsgesellschaft, die ein Faschingstreiben auf dem Gelände der Pfarrei Fronleichnam (Danke an die Pfarrei) veranstaltete und ein Gardetreffen im Augustiner Keller. Sogar in den letzten beiden Tagen, Rosenmontag und Faschingsdienstag, starteten wir mit dem Bus (immer frisch getestet) in den Faschingstag und besuchten Out Door, Lokationen und Altenheime. Bevor wir dann im ASZ Laim, unserer Heimat, den Fasching mit dem Kehraus beendeten. Unser 2-jähriges Thema kam bei jeder Veranstaltung gut an. So waren die Mädels in Blau, Rot, Gold als Supergirls im Marsch zu sehen und in Gold mit schwarzen Federn, auf der Dark Site mit ihrem Showprogramm zu finden. Die Männer waren für 2 Jahre die Helden der Antike und brachten 3 Themen dieser Geschichte auf die Bühne. Unser Prinzenpaar war ganz im Schlagerhimmel und tanzte sich in die Herzen der Zuschauer, in königlichem Blau. Die Firma Schwarz sponsorte das Prinzenauto, so dass auch Nicole I. und Sebastian II, überall von 2 Chauffeuren gefahren werden konnte.